ich war ja 3x in Thailand und davon 2x in Pattaya, Sexhochburg Thailands. Da ich das einzige Mädl unter lauter Männern war, habe ich mich intensiv mit den Barmädels beschäftigt. Die meisten kommen vom Land und ernähren mit ihrem Geld die Familie zuhause. Sie haben mir thai beigebracht, haben mit mir getanzt und mich zum Essen eingeladen. Und haben mich aufs Klo begleitet, auch, wenn ich schon wußte, wo hongnam war. Maria hat mich mit ihrem österreichischen Deutsch fasziniert. Sie hat jedem auf der Straße " HAllo Schatzi " zugerufen. Sie war 3 Jahre mit einem Österreicher verheiratet, bevor er sie verlassen hat und sie zurück nach Thailand ging. Sie war schon 35, also uralt fürs business, aber ihre Kinder studierten noch. Sie war zu stolz um mit Jedem mitzugehen, aber sie machte ihr Geschäft. Am 24.12.1998 hat sie viel geweint und an die schönen Geschenke in Österreich gedacht. Ich habe sie nie wieder gesehen.
In pattaya gibt es an jeder Ecke Sex für Jeden um wenig Geld zu jeder Zeit. Am meisten schockiert hat mich die von den Männern so genannte "Waschstraße". Dort sitzen die Mädels in 5er Reihe hinter Glas (wie in einer Auslage) und die Männer sitzen davor und sagen der Kellnerin die jeweilige Nummer. Waschstraße, weil man auch gebadet wird.
Am Besten gefallen hat mir die Lesbenshow, die jeden Abend gesteckt voll war. Die Musik war gut und die Mädels haben sich ordentlich ausgetobt und haben echt das Gefühl vermittelt Spaß zu haben. Sie haben auch immer die Männer in der ersten Reihe in die Show integriert und die waren oft ziemlich ratlos.
Meine Erfahrung mit meinen Bekannten zeigte mir, dass sie zwar gerne mit den thais zusammen waren, aber sich überhaupt nicht für deren Kultur interessierten. So wurde 3 Wochen lang gefragt, was sie frühstücken will, obwohl ich am 3. Tag schon verstanden habe, dass thais nicht frühstücken.
Auch das Küssen haben sie nicht gern, schon gar nicht in der Öffentlichkeit, weil sie das normal gar nicht machen. aber sie gewöhnen sich natürlich schnell daran.
Naja und im Grunde träumt jede Einzelne davon von einem farang geheiratet zu werden. Der heiratet dann gleich die ganze Familie mit, schickt immer wieder Geld, damit ein Haus gebaut werden kann. Man glaubt nicht, wieviele das tun !
Peter ( siehe ein asiatisches Märchen) ist einer davon, auch wenn Apaghna aus Kambodscha kommt und nie eine Hure war. Aber bei der 3 tägigen Hochzeit war das halbe Dorf dabei und heute noch schickt er bei jeder Gelegenheit ein wenig Geld, weil es von ihm erwartet wird.
Ich wünsche den Mädels in Thailand, dass sie auch ein wenig respektiert werden und nicht nur als das behandelt werden, was sind, nämlich Huren.
23260 mal gelesen
Ich finde das so toll, wie allein der Titel
Sex mit oder ohne
eingeschlagen hat.
Ich frage natürlich von Zeit zu Zeit meine Zugriffsstatistik ab um zu sehen, ob sich irgendjemand auf mein log verirrt hat.
Immerhin 73 Leute wollten wissen
Wer bin ich ?
Ganze 5 Leute haben reingeschaut bei
Kalt
Eh klar, kalt ist uns zur Zeit sowieso.
Heute war ich natürlich hocherfreut über 23 comments, aber, dass
217 (!) Leute (abzüglich derer, die geschrieben haben) zugegriffen haben, finde ich echt stark.
Und alles nur, weil woelfin ein Problem mit dem Gummi hatte, dass zwar sicher unangenehm war, aber humorvoll beschrieben wurde.
Sex ist wohl doch die schönste Nebensache der Welt !!!
Mit oder ohne ......
1142 mal gelesen
woelfin`s Gummi story hat mich nachdenklich gemacht.
Bisher mußte ich mir darüber keine Gedanken machen, denn ich war 12 Jahre in einer Beziehung. Und die 2 Ausflüge in fremdes Revier in den letzten beiden Jahren waren auch vertrauenswürdig. Ich habe also seit 12 Jahren die Pille genommen, nicht nur zwecks der Verhütung, sondern, weil dadurch meine Tage erträglich wurden.
In Zukunft sollte ich wohl in Zeiten von Aids doch überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre diese Dinger bereit zu haben. Meine spärlichen Erfahrungen damit, zeigten mir, dass ich nicht umgehen kann mit Gummis. Die sind klitschig und klebrig und wenn ich das Ding montieren soll, muss der Johannes schon einiges aushalten.
Das mag ja recht lustig sein, ist aber ein Stimmungskiller.
Und weil woelfin, schrieb dass sie den Erguss nicht wirklich in sich haben will,...
Ich kann mich erinnern, als ich noch mächtig verliebt war in R., da war es schon ein besonderes Gefühl in kommen zu spüren. Ich meine, noch schöner ist es natürlich mich kommen zu spüren !
Mich braucht jedenfalls keiner zu fragen, ob ich kam oder nicht, denn dass spürt Mann zwangsläufig, wenn sein Johannes mit Verbrennungen 3. Grades an die Oberfläche kommt.
Ja, ich komme, wie ein Vulkan.
Ich merke, ich schweife etwas vom Thema ab, aber es gefällt mir grad so gut !
Zu luder`s Macken fällt mir dann noch ein, dass ich nachher immer sofort ein Taschentuch brauche um die Zeit bis zur Dusche zu überbrücken.
Jedenfalls spricht natürlich einiges für den Gummi, aber .....
6686 mal gelesen
Ich habe meinen Großvater sehr geliebt. Ich war überhaupt eher ein auf Männer bezogenes Kind. Mein Opa war ein kleiner Mann, mit vielen Falten und Runzeln im Gesicht. Da seine Frau sehr früh starb (im Sommer vor meiner Geburt) und er noch eine 8 jährige Tochter zuhause hatte, mußte er sich wieder eine Frau nehmen. Diese Frau war ein absoluter Unmensch mit einer schrillen Stimme und keiner ( am wenigsten meine Tante) konnte sie leiden. Es ist mir bis heute ein Rätsel, wie er es mit dieser dominaten Frau ausgehalten hat. Es kam, wie es kommen mußte, meine Tante ist so schnell, wie möglich zuhause ausgezogen und der Kontakt zu meinem Großvater wurde immer weniger. Aufgrund diverser Familiendifferenzen und Schulden bei verschiedensten Leuten, ist er eines Tages verschwunden. Später erfuhren wir, dass er in der Steiermark untergetaucht ist. Ich habe ihn sehr vermisst und oft von ihm geträumt. Gott sei Dank, hatten wir die Gelegenheit den Kontakt wieder zu beleben und haben uns in der Steiermark getroffen. Irgendwann kam der Anruf seiner Lebensgefährtin, dass er in Hartberg im Krankenhaus im Sterben liegt. Ich werde diesen Anblick nie vergessen. Er hatte Lungenkrebs und war auf 35 Kilo abgemagert, total eingefallen, der Kopf mehr Skelett, als sonst was, aber seine Augen haben strahlend blau geleuchtet und er hat uns erkannt. Es war das Schlimmste, was ich bisher gesehen habe, aber ich bin froh,dass ich mich von ihm verabschieden konnte.
1444 mal gelesen
Ich war gerade mitten in einem spannenden Traum, wo Jemand durch einen Autounfall beide Beine verloren hat und dann mit den Armen irgendwo hingerobbt ist, als ich plötzlich wach wurde. Der erste Blick streift den Wecker und es ist
8:50
Ich springe aus dem Bett ( Kreislauf von 0 auf 100 in 0,01 Sekunden und hechte aufs WC. Tausend fragen gehen mir durch den Kopf,
Was sage ich blos meiner Kollegin ?
Schaffe ich es vor meiner Chefin ins Büro ?
Was ist heute für ein Tag ?
Habe ich irgendwelche Termine versäumt ?
Warum hat der Wecker nicht geläutet ?
Das Handy wählt gerade die Nummer meiner Kollegin, da fällt mir ein
HEUTE IST SAMSTAG !!!!!!
An Schlaf war nicht mehr zu denken, mein Herz brauchte 20 Minuten um sich wieder zu beruhigen und Kopfweh habe ich immer noch. Ich hasse solche " aus dem Bett spring Tage" .
963 mal gelesen
Scheinbar geht es Anderen auch so, wie mir.
Ich wollte seit der 1. Klasse Volksschule Lehrerin werden. Bis zum Ende der 7. Klasse Oberstufe. Dann hat mein Vater in langen Gesprächen versucht mir zu erkären, dass es viel zu viele Lehrer gibt in Österreich und dass das keine Zukunft hat und überhaupt. Also mußte ich umdenken und ging auf die WU. Das war zwar sehr interessant, aber eben nicht meins. Dann habe ich zu arbeiten begonnen und war mit den Abschlußprüfungen des 1. Studienabschnittes total überfordert und habe das Studieren aufgegeben. Heute weiß ich, dass ich Publizistik studieren hätte sollen ( wenn schon nicht Lehrer), weil mich das eben total interessiert. Ich war 24, wie mir dieses Licht aufging, voll im Berufsleben und konnte mir nicht vorstellen, meinen Lebensstandart aufzugeben um noch mal die Uni zu besuchen.
Derzeit bin ich in der Immobilienbranche unterwegs und es ist okay, aber ich frage mich immer, was wäre gewesen, wenn ......
953 mal gelesen
Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen so schönen Abend am Valentinstag erlebt zu haben.
Ich war ziemlich neugierig, wie es werden wird, weil ich ja nur die Mädels kannte. Aber Kompliment an woelfin, die es immer wieder schafft die Menschen in ihren Bann zu ziehen. Es war sehr mutig von ihr, so ein mixed Treffen zu veranstalten, wo nicht alle die gleichen Interessen hatten. Sie hat es ausgezeichnet verstanden, die Gruppe zu "führen" und selbst den Lokalwechsel machten alle mit. Kompliment woelfin ! Weiter so !
Es war interessant zu beobachten, wie jeder einzelne sich auf die Situation eingestellt hat. Obwohl wir alle wohl verschieden sind ( Alter. Beruf, usw.) hatte ich nicht den Eindruck, dass Jemand sich gelangweilt hat. Einzig der Herr Architekt, hätte öfter was sagen wollen und kam nicht zu Wort, eh klar, bei drei Mädels ! :)
Besonders fasziniert hat mich auch die Vertrautheit zwischen luder und mir. Sie hat so ein offenes Wesen, so ein ansteckendes Lachen und sie denkt meine Gedanken.
Im rooms fühle ich mich sehr wohl, denn ich mag die Musik, die dort läuft und die ganze Atmosphäre. Auch, wenn das Wohnzimmer diesmal nicht frei war.
Alles in Allem ein gelungener Abend, danke liebe woelfin fürs organisieren.
Tja, und danke Martins Bruder, dass er uns durch das CMS Forum zusammen gebracht hat.
984 mal gelesen
endlich gab es wieder Sonnenstrahlen !!
Heute morgen zeigte sich der Himmel in zartem Pastell. Hellblauer Himmel, zartrosa Morgenrot und dazwischen ein knallgelber Ball. Ich fand es wunderschön, obwohl es saukalt war !
1300 mal gelesen
❤️
Du wärst nicht die Erste, die mich nicht erkennt 😂
tilak - 13. Aug, 06:16
ha. zum glück gerade...
ha. zum glück gerade gesehen, auf welche frisur ich...
la-mamma - 12. Aug, 20:02
😂
Du bist auch noch da? Cool!
tilak - 10. Aug, 22:56
Die Michael-Ludwig-Gedächtnisf risur?!...
Die Michael-Ludwig-Gedächtnisf
risur?! *duckundweg*...
gulogulo - 2. Aug, 02:00
Das wird noch etwas dauern...
Das wird noch etwas dauern ...
(Aber zuletzt war ich...
C. Araxe - 30. Jul, 19:58