kein Kommentar
ist derzeit möglich bei Frau walküre. Im Februar sind es 9 Jahre,die ich hier schreibe und auch wenn sich die letzten 2 Jahre wenig bis nichts hier bei mir tut,ich schau doch immer wieder gern vorbei. Lese bei den "alten" Freunden oder auch bei Leuten,die ich nur virtuell hier kenne. Grad bei walküre lese ich regelmäßig mit,weil ich sie und ihren Mann besonders gern mag und mir leider immer wieder die Zeit fehlt,sie endlich wieder mal live zu sehen. In dieser ganzen Zeit ist es immer wieder mal passiert,dass blogger die Kommentarfunktion gesperrt haben,Beiträge gelöscht haben oder überhaupt hier aufgehört haben,weil sie teilweise tief unter der Gürtellinie angegriffen wurden. Was ich in diesen Situationen noch nie verstanden habe: wenn ich als Leser mit einem blog nicht klar komme,weil z.B. zuviel gejammert wird, oder was auch immer (bei teacher habe ich oft das Gefühl,dass einige mit seiner Meinung nicht klar kommen),warum lese ich das dann?wir sind doch alle in unserer Freizeit hier,zum vergnügen,zur Entspannung,jedenfalls aber freiwillig,oder?ich hab schon öfter mal wo reingelesen und dann festgestellt,das ist nicht meins,fertig. Ich muss ja bei xy nicht lesen,wenn mich das gejammer nervt oder die Kocherei nicht interessiert oder ich die baby Geschichten nicht mehr sehen kann. Jedenfalls hoffe ich,dass walküre uns hier erhalten bleibt.
tilak - 7. Jan, 22:55
1446 mal gelesen
woelfin - 15. Jan, 16:29
man kann bei der walküre
(wieder) problemlos commenten und ich finds selber immer wieder eine interessante sache, die familiengeschichte mit ihren neuigkeiten zu lesen. danke für die 2D bereicherung auch an diesem platz, walküre.
danke auch an tilak dass du trotz facebook uns 2D-lern immer noch treu bleibst
danke auch an tilak dass du trotz facebook uns 2D-lern immer noch treu bleibst
tilak - 18. Jan, 23:44
@woelfin
selbst auf facebook bin ich so selten,dass meine Tante neulich gefragt hat,ob eh alles ok ist :)
liebe tilak
wenn aber andererseits jemand selber durchaus gut und gern weiß und hin und wieder auch virtuell oder irl deutlich mitteilt, was für alle/andere/den einen oder anderen gut und richtig wäre, dann sollte er oder sie ein bisschen "gegenwind" schon auch aushalten können. selbst wenn sich das auch ein bisschen primitiv nach "zahn um zahn" anfühlt;-)
@la-Mamma