Strom ? wozu,...
Das Beschwerdemanagement der Firma Wienenergie hat mir auf meinen Beschwerdebrief vom 15.6.05 am 17.06.05 geantwortet, dass mein Schreiben eingelangt sei und die Angelegenheit geprüft werde. 3 Mitarbeiter wurden namentlich genannt, die mir bei weiteren Fragen zur Verfügung stünden.
Tja, meine Lieben, morgen werde ich diese Herrschaften kontaktieren. Warum ?
Weil wir heute einen, ja, richtig, STROMAUSFALL hatten ! Da ich diesmal erstmals nicht zuhause war, kann ich nicht sagen, wie lange es gedauert hat.
Langsam wird das Uhrzeit stellen an den diversen elektronischen Geräten auch schon zur Routine, das war heute in Rekordzeit geschafft :)
Tja, meine Lieben, morgen werde ich diese Herrschaften kontaktieren. Warum ?
Weil wir heute einen, ja, richtig, STROMAUSFALL hatten ! Da ich diesmal erstmals nicht zuhause war, kann ich nicht sagen, wie lange es gedauert hat.
Langsam wird das Uhrzeit stellen an den diversen elektronischen Geräten auch schon zur Routine, das war heute in Rekordzeit geschafft :)
tilak - 29. Jun, 20:37
1827 mal gelesen