das Chaos geht weiter :)
Gestern Nacht ist mir etwas passiert, das glaube ich bis jetzt nicht.
Vollkommen überraschend habe ich die Telefonnummer eines comment Verfassers bekommen. Klar rufe ich, dafür sind Nummern ja da, oder ?
Jedenfalls habe ich mit diesem Kerl bis 3:30 telefoniert !
Es war eine so super Stimmung, es war ein Zauber, es war so lustig, es war einfach berauschend. Irgendwie hatte ich das Gefühl, wenn wir auflegen ist der Zauber vorbei.
Können sich zwei Menschen, die sich gar nicht kennen, so gut verstehen ? JA !
Peinlich wurde mir bewußt, wieviel er eigentlich über mich weiß, weil er ja schon einige Zeit mitliest.
Leider ist er nicht grad ums Eck zuhause, dafür hat er einen bezaubernden Dialekt.
Mir scheint, twoday verströmt positive Energie ! Erstes twoday Baby, erste twoday Hochzeit und jetzt erste twoday Kuppelei !
1219 mal gelesen
1. sexuelle Erfahrung
die hatte ich als Kindergarten Kind. Da war ein total süßer Junge, der war mal bei mir eingeladen und wir sind am Bett herum gehüpft bis ich ihn an die Wand gedrängt und abgebusselt habe.
1. Regel
gehört ja leider auch irgendwie dazu. Hatte ich mit knapp 13. Vergeß ich deshalb nie, weil wir in dem Schuljahr schwimmen hatten und, wenn ein Mädl die Tage hatte, brauchte sie nicht mitgehen. Es kam unser 1. Schwimmtag und tilaks 1. Regel, eh klar.
1. Kuss
ich war 16 und habe in den Ferien am Wiener Westbahnhof Briefe sortiert. Einer der Zusteller hat immer mit mir geflirtet. (Natürlich wesentlich älter) Gegen Ende des Monats bin ich mal zu seinem Mofa auf den Parkplatz gegangen und dort hat er mich geküßt. Es war grauenhaft, er war total drängelnd und hat mir seine Zunge zwischen die Zähne gerammt. Ich konnte tagelang nichts schlucken, wenn ich daran gedacht habe.
1. Sex
das war wirklich lustig. Ich war 21 und hatte schon mit R. ziemlich heftiges Petting. Aber es hat mich genervt, dass er nur kurzfristig und nur unter der Woche Zeit hatte. Also habe ich mich einem Studenten aus Salzburg zugewandt. Er hatte im 13. Bezirk ein Häuschen gemietet und wir sind dort ein paar Mal im Bett gelandet. Eines abends fragt er mich ganz atemlos, ob es mir eh nicht weh getan hätte. Ich war total verwundert und fragte ihn, wie er auf die Idee kommt. Da sagte er, dass ich ja noch nie Sex gehabt hätte und beim 1. Mal tut es ja angeblich weh. Ich war total von den Socken, denn ich habe echt keinen Unterschied zu sonst gespürt. Ich habe mich dann bemüht, dass er nicht merkt, dass ich nichts bemerkt habe. Sonst hätte er sich vielleicht gekränkt. Dann habe ich mich tagelang gefragt, ob das alles war. Das kann es doch nicht sein, dass frau dabei nichts mitkriegt. Beim nächsten Mal, war ich oben auf und dann habe ich es gemerkt ! :)
1. Orgasmus
1 Jahr später in der Wohnung meiner Eltern, im Bett meiner Eltern. Mit R., der damals mein Gott wurde und viele Jahre blieb. Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl ( und R. war massiv erleichtert :)), aber erst heute kann ich sagen, dass es besser wird, je älter ich werde.
2562 mal gelesen
Mein Vater hatte heute Geburtstag.
Ich war ein absolutes Papa Kind. Total vernarrt in diesen Mann. Ich weiß noch, dass er neben seinem Beruf immer noch mindestens einen job zusätzlich hatte, damit meine Mutter bei den Kindern bleiben kann. Es gab Zeiten, da habe ich ihn kaum gesehen. Denn sein Hauptjob kannte keine Sonn- und Feiertage. Wenn er morgens ging habe ich noch geschlafen und, wenn er abends kam, habe ich schon geschlafen. Also habe ich abends gebetet, dass ich morgens aufwache, wenn er geht. Und das ist auch oft gelungen. Wenn ich die Wohnungstüre gehört habe, bin ich aus dem Bett gesprungen und zum Aufzug gelaufen.
Später war er immer mein Vertrauter, ihm habe ich erzählt, was in der Schule passiert und was mich sonst so beschäftigt. Auch über Sport und Politik haben wir oft diskutiert. Er war es auch, der mein Geheimnis wegen R. gelüftet hat. Weil R. damals noch mit seiner Freundin zusammen war und nur 2 Jahre jünger, als mein Vater, habe ich zuhause nie von ihm erzählt.
Erst nach einem sehr langen Gespräch mit meiner Mutter (über unsere verkorkste Mutter-Tochter Beziehung) ist mein Vater ein wenig vom Potest gefallen, nach dem Motto „auch nur ein Mann“ oder „ah, so war das „. Trotzdem stehen wir uns sehr nahe, wenn ich ihn auch beim ewigen Streiten mit meiner Mutter nicht immer verstehe.
Die schlimmste Zeit war, als er vor ein paar Jahren eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung hatte. Mein Vater, der boss der Familie lag über 3 Wochen auf der Intensivstation und wusste nicht mal, welcher Tag war. Ich war jeden Tag bei ihm, ich habe seine Nägel geschnitten und ihm Mut gemacht. Es ging dann ziemlich gut aus und er kann heute wieder ganz normal essen.
Vielleicht liegt es wirklich an dieser engen Beziehung, dass meine Männer immer älter sind ?
1087 mal gelesen
heute also blogger in e-media.
Mein Vater war vor ein paar Jahren mit seiner homepage (über die Krankheit meines Bruders) im e-media. Er hat da eine eigene Plattform für Epilepsiekranke, Angehörige und Ärzte auf die Beine gestellt. Jedenfalls war ich mächtig stolz auf ihn und habe den Artikel natürlich aufgehoben.
Die männliche Hälfte meiner Familie war mit dem Artikel sehr zufrieden.
889 mal gelesen
Äußerst turbulent geht`s zur Zeit zu.
Am Montag beim Ausstecken des Bügeleisens kam eine Stichflamme aus der Steckdose und in der ganzen Wohnung fiel der Strom aus. Ich schätze mit diesem Bügeleisen hat sich`s ausgebügelt.
Dafür erstes mail von R. 3 Stunden nach seiner Ankunft in Vietnam. Er hat im Hotel gratis internet. :)
Gestern der Anruf von K., dass mein Taufkind mit schwerer Lungenentzündung im Krankenhaus liegt. Der Kleine ist der schwächere und dünnere der Zwillinge und meistens trifft es ihn. Also morgen Spitalsbesuch.
Heute abend treffe ich endlich K. wieder. Wenn alles klappt wird es ein langer Abend.
Seit gestern abend kein ordentliches Fernsehbild. Unsere Siedlung wurde auf Satellit umgestellt und da ich das im Zuge der Betriebskosten ja mitzahle, habe ich Telekabel abgemeldet. Jetzt scheint Schnee auf der Schüssel zu liegen, oder so ähnlich, jedenfalls erscheint der Schnee am Bild.
Und am Samstag kommt meine family zum Essen, weil mein Vater Geburtstag hat. Er wünscht sich so eine Kleinigkeit, wie "gefüllter Kalbsbraten". Naja, fad wird mir nicht in den nächsten Tagen.
Von der Klopferei hier im Büro rede ich ja mal gar nicht.
839 mal gelesen
❤️
Du wärst nicht die Erste, die mich nicht erkennt 😂
tilak - 13. Aug, 06:16
ha. zum glück gerade...
ha. zum glück gerade gesehen, auf welche frisur ich...
la-mamma - 12. Aug, 20:02
😂
Du bist auch noch da? Cool!
tilak - 10. Aug, 22:56
Die Michael-Ludwig-Gedächtnisf risur?!...
Die Michael-Ludwig-Gedächtnisf
risur?! *duckundweg*...
gulogulo - 2. Aug, 02:00
Das wird noch etwas dauern...
Das wird noch etwas dauern ...
(Aber zuletzt war ich...
C. Araxe - 30. Jul, 19:58