Die Chefleute sind heute vom Seniorchef (Vater vom Chef) zum Essen eingeladen. Die größere Tochter wurde gefragt, wer denn heute abend bei ihr sein soll. Zur Auswahl standen ein paar junge Mütter ihrer Freundinnen, oder die tilak vom Büro.
Siehe da: die Wahl fiel auf mich - tilak soll kommen !
Ein schönes Gefühl, zumindest von den kids, ausgewählt zu werden :)
Ich freue mich schon sehr, ich habe ja Kinder sehr gern und die Kleine ist Zucker ! Und nebenbei muss ich leider mindestens eine Stunde früher aus dem Büro gehen, damit sich das alles ausgeht :)
996 mal gelesen
Eine Lehrerin beschliesst, die Intelligenz ihrer Schüler zu testen. Sie fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen und ich schiesse zweimal mit einer Pistole auf sie, wieviele Vögel sind dann tot?"
Hänschen:"Einer."
Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal dasselbe..
Hänschen antwortet wieder:"Einer."
Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt :"Erkläre mir bitte, warum nur ein Vogel tot sein sollte."
Hänschen :"Ganz einfach, weil der zweite Vogel nach dem ersten Schuss davon fliegt."
Sagt die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art, wie du denkst.."
Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an Sie, Frau Lehrerin. Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beisst ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche Frau ist verheiratet?"
Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise:"Ich glaube, es ist die, die am Eis saugt."
Meint Hänschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie Sie denken!"
* * * * * * * * * *
Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas verstört.
Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir
verzeihen."
Frau: "Wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 246 ..."
1611 mal gelesen
Gestern abend hatten wir eine interessante Unterhaltung. Viele Menschen, vorwiegend Frauen, sagen nicht direkt was sie wollen, sondern versuchen den Partner/Chef usw. indirekt zu beeinflussen. H. meinte vehement, ihm ist lieber direkt zu wissen, was Sache ist, statt später herauszufinden, dass er gegen seinen Willen manipuliert wurde.
Mein letzter Gedanke vor dem Einschlafen war, was rokker gemeint hat, mit meinen "1." Traum posten.
Und schon habe ich einen wirren Traum von oops gehabt :)
Oops war meine Nachbarin und zwar in der Wohnung meiner Eltern, wo ich 20 Jahre lang gelebt habe. Sie war unglücklich verliebt und wollte meinen Rat. Beeinflußt durch das reale Gespräch am abend, gab ich ihr den Tipp dem Begehrten ehrlich zu sagen, dass sie in ihn verliebt ist. Stunden später, also mitten in der Nacht, hat sie an meiner Tür geläutet. Sie war sehr betrunken und hat mir die Schuld gegeben, dass jetzt alles aus ist und dieser Typ nie wieder mit ihr sprechen wird. Ich war total traurig und habe H. (den realen H.) verwunschen. Dann kamen noch irgendwelche Leute, die ich nicht kannte und es wurde herum gequatscht. Irgendwann sind alle gegangen und ich war traurig, weil ich oops Freundschaft verloren hatte.
Ich bin froh, dass alles nur ein Traum war und oops nicht wirklich böse mit mir ist !
2646 mal gelesen
selten einen so genialen abend im Theater verbracht !
2,5 Stunden, die, wie im Flug vergehen, kein einziges Mal auf die Uhr geschaut. Die Stimmung war supertoll, es wurden Klopapierrollen geworfen, wie Rocky "geboren" wurde, es wurde Reis geworfen, der allerdings an der Kopfhaut kleben blieb.
Ständig ist das gesamte Publikum aufgestanden, hat mitgetanzt, mitgesungen sowieso, und überhaupt war es Weltklasse.
Ich hatte noch nie einen Muskelkater vom Klatschen :)
Dass die Musik toll ist, weiß ich ja schon lange, aber live ist nunmal live. Oft wurde das Publikum eingebunden, sehr oft wurden Witze gemacht und sogar zur FPÖ und dem Papst ist dem Erzähler etwas eingefallen.
Natürlich war viel nackte Haut zu sehen und oftmals hat es geknistert vor Sex auf der Bühne. Umso erstaunter war ich, dass Kinder (noch keine 10 Jahre alt) im Publikum waren.
Bemerkung am Rande: es erscheint undenkbar mich an den Mann zu bringen ! Das Ronacher war gestern bis auf den letzten Platz ausverkauft. Der letzte Platz, der leer blieb, war natürlich neben mir :)
1547 mal gelesen
Nach einem guten Essen und einem netten Gespräch bei einem lieben Kerl mit toller Kurzhaarfrisur (grins), bin ich hundemüde um 22:00 Uhr ins Bett gefallen. Die letzten Nächte habe ich nicht gut geschlafen und so hatte ich Nachholbedarf. Allerdings habe ich einen wirklich krassen Blödsinn geträumt:
Ich war mit meinen beiden Freundinnen in Rom und massiv an der Papstwahl beteiligt ! Mit einer der Beiden musste ich nachher das Ergebnis verkünden und wir sind durch den halben Vatikan gerannt, um rechtzeitig vor Ort sein zu können. Ihr Freund war im Gesicht total rot geschminkt und hatte starke Ähnlichkeit mit einem Teufel.
Unglaublich, dass man so einen Unsinn träumen kann und sicher nachher noch daran erinnert. Dabei verfolge ich die Berichterstattung gar nicht so übertrieben stark.
Andererseits denke ich mir, wenn ich sonst keine Probleme habe, die mein Unterbewusstsein zu verarbeiten hat, dann geht’s mir ja gut.
3140 mal gelesen
❤️
Du wärst nicht die Erste, die mich nicht erkennt 😂
tilak - 13. Aug, 06:16
ha. zum glück gerade...
ha. zum glück gerade gesehen, auf welche frisur ich...
la-mamma - 12. Aug, 20:02
😂
Du bist auch noch da? Cool!
tilak - 10. Aug, 22:56
Die Michael-Ludwig-Gedächtnisf risur?!...
Die Michael-Ludwig-Gedächtnisf
risur?! *duckundweg*...
gulogulo - 2. Aug, 02:00
Das wird noch etwas dauern...
Das wird noch etwas dauern ...
(Aber zuletzt war ich...
C. Araxe - 30. Jul, 19:58