Emotionale Berg- und Talfahrt hinter mir. Ich bin momentan, gefühlsmäßig, ein bisschen unrund und äusserlich zeigt sich das in den nervösen Zuckungen meines linken Auges.
Es kam, wie vermutet, R. hat ein mail geschickt, indem er schreibt, dass er um ein häusliches Gewitter zu vermeiden, in nächster Zeit ohne ihr Wissen oder ihr Einverständnis mit mir Kontakt halten wird. Ungewöhnlich, aber ich muss mich ohnehin fügen, was soll` s. Ich habe viel darüber gesprochen und auch viele Kommentare waren hier zu lesen und trotzdem nagt es immer noch an mir. Wenn ich darüber nachdenke oder mich mit seiner Reaktion auseinandersetze, strömen widersprüchliche Gefühle auf mich zu. Ich bin verärgert und traurig, alles auf einmal. Obwohl ich definitiv keine romantischen Gefühle mehr für ihn habe, komme ich mit dieser Situation nur schwer klar.
Vielleicht ärgert mich meine plötzliche Statistenrolle so sehr ?
Vielleicht war es gutes Gefühl, dass er mich nach wie vor „gebraucht“ hat und ich ihm beweisen konnte, dass ich (wie oft versprochen) auch ohne Liebe immer für ihn da sein werde.
Am Wochenende war ich mit total netten Menschen unterwegs, deren Großzügigkeit und Herzlichkeit kaum zu fassen ist. Wir trafen uns das 2. Mal und trotzdem fühlte ich mich geborgen. Ein Paar zu sehen, welches derart harmonisch und friedlich miteinander umgeht ist so ein erfrischendes Erlebnis. Es sind einfach die Charaktere, die dahinter stehen. Es gibt tatsächlich Menschen, die es schaffen Zuneigung ohne große Worte zu zeigen.
Zum krönenden Abschluss habe ich ein Baby (und seine Familie) getroffen, habe es gerochen, gehalten, gewiegt, geherzt und ein strahlendes Lächeln geschenkt bekommen. Die Sehnsucht nach einem eigenen Baby ist grenzenlos und ich muss verdammt aufpassen nicht die Hoffnung zu verlieren. Der Gedanke, dass ich in 10 Jahren dieses Thema für immer abhaken kann und nie Mutter sein werde (wenn es mir bis dahin nicht gelingt) macht mir große Angst. Ich spüre eine Verbitterung und darf dieses Gefühl gar nicht erst aufkommen lassen. Auch für mich kann es immer noch möglich sein eine Familie zu gründen.
Die Eltern sind auch sehr einfühlsame Menschen, der Vater hatte einmal, kurz, aber dafür umso heftiger, eine sehr wesentliche Bedeutung für mich. Dass er mich zum Abschied einen wertvollen Menschen nennt, versöhnt mich mit vielem und hinterlässt ein sehr warmes Gefühl im Herzen.
1635 mal gelesen
Die Frau von meinem Ex ist seit 2 Monaten da und schon ist alles anders. Die ersten beiden Wochen war der Kontakt, regelmäßig, wie immer und alles in Ordnung. Sie hat mir leid getan, weil sie mit ihm und der neuen Situation nicht fertig geworden ist.
Dann hat mir R. (schnell nebenbei, weil wir uns ja unter 4 Augen nicht mehr sehen) erzählt, dass sie mächtig eifersüchtig auf mich ist. Das war schon ein blödes Gefühl, zumal ich von selbst nie auf die Idee gekommen wäre. Ich weiß ja, für mich, dass ich keine romantischen Gefühle mehr für ihn habe. Wenn sie allerdings auf meinen generellen Status als Vertraute und Freundin eifersüchtig ist, kann ich ihr nicht helfen. Ich habe diesen Status auch nicht nach 3 Jahren erlangt, sondern nach 12 Jahren.
Gestern abend habe ich ihn, nach einem mail von ihm, einfach zurück gerufen und obwohl es 22:30 Uhr war, mir nichts böses dabei gedacht. Nach 5 Minuten Gespräch, er hat von seiner Verletzung erzählt, ich von meinem beinahe Unfall, ist die Frau im Hintergrund explodiert. Hat ihn gefragt mit wem er da so spät noch telefoniert, hat ihn daran erinnert, dass er jetzt verheiratet ist und dass sie das nicht will. Ich dachte wirklich, ich bin im falschen Film. Er klang fast schon resigniert, auch ihm fehlten die Worte und klarerweise war unser Gespräch dann auch gleich beendet. Ich war fassungslos. Ich hätte gerne mit ihm darüber gesprochen und wußte doch, dass er jetzt mit ihr streiten wird.
Diese Situation ist äußerst ungewöhnlich für mich !
Ich bin kein Streitmensch, ich will auf keinen Fall, dass er wegen mir Probleme mit seiner Frau hat. Obwohl ich denke, dass die beiden grundsätzlich Probleme haben und sie das nur irgendwie auf mich projeziert.
Ich würde gerne weiterhin für ihn da sein und vor allem will ich meinen besten Freund zurück !
3723 mal gelesen
Vorhin habe ich durch eine Vollbremsung einen Unfall verhindert, es war haarscharf, mir zittern jetzt noch die Knie ! Ich hätte mein Auto gleich zum Verschrotten bringen können, weil ich für ein 15 Jahre altes Auto nix mehr bekommen würde.
Ich fahre nichts ahnend, Gott sei Dank nur knapp 50 kmh, weil ich gerade ausgeparkt habe, da schießt ein Lieferwagen aus einer Sackgasse (mit Nachrangschild) über die Kreuzung und bleibt genau dort, wo ich ausgewichen bin plötzlich Stehen. Mein Bremssystem wurde im Herbst erneuert und meine Reaktion ist im Gegensatz zu meinem Gedächtnis zeimlich in Ordnung ! So ist sich alles ausgegangen. Ich bin zu dem jungen Burschen gegangen, er stand noch dazu in der falschen Richtung zu einer Einbahn. Sein ebefalls junger Beifahrer, der sich die Augen zugehalten hatte, hat geklatscht und der Fahrer war sicher bleicher, als ich.
"Supa reagiert ! Danke ! Meine Bremsen san grad in Oarsch gangen !"Zum Beweis hat er seine Bremsen tatsächlich bis zur Bodenplatte durchgetreten.
Ich danke meinem Schutzengerl (ich war natürlich wieder einmal nicht angeschnallt) ! Meine alte Karre hat zwar seine Mucken, aber mit den ÖBB hätte ich am Samstag nicht aufs Land fahren wollen !
btw: Freitag, der 13. ist erst morgen !
1025 mal gelesen
Ich habe mit Zahlen nichts am Hut. Echt nicht. Deshalb habe ich auch kein Gefühl und keine Relation für Geld. Ich weiß nur seit Jahren, dass ich nie eines habe und fünf vor zwölf treibe ich dann irgendwo eines auf.
Heute ist aber wieder einmal folgendes passiert: ich stehe vor dem Geldausgabeautomaten und gebe automatisch meinen Code ein und das Gerät akzeptiert ihn nicht. Falscher Code. Dann bin ich immer so geschockt, dass mein Hirn mit einem Schlag leer wird. Dann brauche ich es gar nicht mehr zu versuchen. Das ist mir schon ein paar Mal passiert und es ist irgendwie erschreckend, wenn ich solche Aussetzer schon jetzt habe. Aber zahlenmäßig habe ich mich schon lange daran gewöhnt. Mein größte Sorge ist nur, dass ich mal mit einem vollen Einkaufswagen an irgendeiner Kassa stehe und den Code nicht mehr weiß.
Neulich wurde mir allerdings bewußt, dass in meinem Hirn noch so einiges anderes fehlt:
Erstkommunion der Zwillinge, ich stehe mit der stolzen Mutter im Pfarrhof und frage ganz harmlos, ob da auch die Taufe war. K. schaut mich etwas merkwürdig an und meint: " Ja, sicher"
Nach der Kirchenfeier sage ich zu K., dass der Pfarrer sehr nett ist und v.a. mit den Kindern sehr lieb umgegangen ist. Da runzelt K. die Stirn und meint, dass ich den Pfarrer doch von der Taufe kenne. Ups, wie peinlich, wir waren beim Taufgespräch und bei der Taufe und ich weiß nichts mehr, ausser, dass der Kleine ziemlich schwer war.
So gesehen ist es ja gut, dass ich seit zwei Jahren alles aufschreibe :)
edit, Freitag, der 13.05.2005, 8:30 Uhr:
beim Bankomaten Code wieder gewußt, ganz ohne Nachschauen ! Mein Hirn wird mir immer ein Rätsel bleiben :)
Vielleicht war es der Fast-Crash-Schock gestern abend,...
1273 mal gelesen
Rosenkrieg bei den Lugners !
Steht gar die Scheidung ins Haus, nach 14 Jahren Ehe ?
Die Lugners stehen gerne immer und überall im Rampenlicht, deshalb lassen sie sich beim Urlaub, Alltag, usw. filmen und ATV + zeigt diese G`Schichtlen dann. Leider ohne Rauswahlmöglichkeit ! Denn gäbe es die Möglichkeit, Jemand aus dieser Show zu wählen, dann würde ich Jaqueline, die Tochter, rauswählen.
Ich habe ein paar Folgen diverser Lugner Staffeln gesehen.
Zuerst aus Langeweile und Neugier und dann, weil ich nicht glauben konnte, dass man wirklich so peinlich sein kann. Was mir allerdings immer wieder aufgefallen ist, ist, dass die kleine Tochter der Lugners kein einziges Mal (!!!) wirklich herzhaft gelacht hat. Ich habe darüber nachgedacht: würde ich in dieser Familie aufwachsen, könnte ich auch nicht lachen. Lachen darüber, kann ich ja nur, weil ich mit diesen Leuten nichts zu tun habe. Die Kleine tut mir wirklich leid, sie hat keine Chance auf ein "normales" Leben und dafür hält sie sich eigentlich gut.
Wenn ich daran denke, dass Herr Lugner bei einer Bundespräsidentenwahl zur Wahl stand, wird mir heute noch schlecht !
6308 mal gelesen
Lieber Wettergott !
Ich möchte nur einmal kurz anmerken, dass es sich bei dem Wetter der letzten Tage im Großraum Wien, irgendwie, um einen großen Irrtum handeln muss !
Ich meine, dass es morgens um 6:30 schon hell ist und sogar die Sonne scheint, ist okay. Dass es abends um 17:00 Uhr beim Verlassen der Arbeitsstätte noch hell ist, ist schwer in Ordnung.
Aber, dass das Thermometer, morgens, + 3,5 ° C zeigt, kann ja wohl nur ein Irrtum sein. Es ist der 10. Mai, nicht der 10. November.
In 3 Wochen kommt die Fernwärme die Thermostate ablesen, das ist ein Zeichen, dass die kalten Tage jetzt dann mal vorbei sein sollten ! Dieses Wetter wäre im April in Ordnung gewesen, aber jetzt ist es dafür zu spät !
Und da nützt es auch nichts, wenn es im Sommer 40 ° C haben wird !
Im voraus für Ihre Kenntnisnahme und weitere, entsprechende Veranlassung dankend, verbleibe ich,
mit zitternden Grüßen
tilak
1043 mal gelesen
❤️
Du wärst nicht die Erste, die mich nicht erkennt 😂
tilak - 13. Aug, 06:16
ha. zum glück gerade...
ha. zum glück gerade gesehen, auf welche frisur ich...
la-mamma - 12. Aug, 20:02
😂
Du bist auch noch da? Cool!
tilak - 10. Aug, 22:56
Die Michael-Ludwig-Gedächtnisf risur?!...
Die Michael-Ludwig-Gedächtnisf
risur?! *duckundweg*...
gulogulo - 2. Aug, 02:00
Das wird noch etwas dauern...
Das wird noch etwas dauern ...
(Aber zuletzt war ich...
C. Araxe - 30. Jul, 19:58